Jahreshauptversammlung 2015

Am 10.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisverkehrswacht Neunkirchen statt. Die Veranstaltung wurde in der Klinkentalhalle in Schiffweiler abgehalten.

Anlässlich dieser Jahreshauptversammlung fand auch die alljährliche Ehrung bewährter Kraftfahrer statt. Dieses Jahr wurden erneut 11 Fahrzeugführer für unterschiedlich lange, unfallfreie Teilnahme am Straßenverkehr geehrt.

 

Weiterlesen ...

Ehrungen, Dank, Rückblick und Wahlen

Jahreshauptversammlung der Kreisverkehrswacht Neunkirchen

Die Kreisverkehrswacht (KVW) Neunkirchen hatte zu ihrer Jahreshauptversammlung in den Furpacher Karchersaal eingeladen und viele Mitglieder und zu Ehrende waren gekommen.

Michael Görlinger (links) überreichte Dieter Maurer seinen Gewinn vom SSP-QuizNachdem der erste Vorsitzende Michael Görlinger alle Anwesenden herzlich begrüßt hatte und die Tagesordnung genehmigt war, nutzte Bürgermeister Jürgen Fried die Gelegenheit zum Dank für die gute Zusammenarbeit zwischen der KVW und der Stadt Neunkirchen, insbesondere mit dem Kinderbüro und der Kinderkommission, sprach viele gemeinsame Aktivitäten an und beglückwünschte die an diesem Abend zu Ehrenden.











Weiterlesen ...