Rückblick auf das Sommerfest 2009

52 Gäste durften wir Willkommen heißen
p1070227hp1Am 28.08.2009 fand das Sommerfest der Kreisverkehrswacht Neunkirchen (Saar) e.V. statt. Es waren wieder alle Mitglieder, Freunde und Gönner eingeladen.
52 Gäste durften wir Willkommen heißen. Als "Special Guests" erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit: Herr Prof. Dr. Dörr (Leiter des Institutes für Präventives Handeln), Herr Polizeidirektor Kremer (Leiter der Polizeibezirksinspektion Neunkirchen) und last but not least Herr Markus Fuchs (1. Beigeordneter der Gemeinde Schiffweiler).

p1070229hpDas Sommerfest ist bekannt für sein besonderes, kulinarisches Ambiente. Unser Geschäftsführer Hans-Jürgen Maurer hatte sich auch für dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Mit gegrillten Köstlichkeiten aus allen Bereichen (Fleisch, Fisch, Gemüse und sogar Obst!) verzauberte er die Gaumen der Gäste.
Dazu wurde von Mitgliedern und Freunden ein reichaltiges und abwechslungsreiches Salat- und Dip-Buffet angeboten. Vielen Dank den Spendern und natürlich dem Koch!
Ein besonderer Dank gilt der Fam. Kümmel. Unser Hausmeisterehepaar hat viel Zeit und Arbeit in dieses Fest investiert und damit wesentlich zu seinem Gelingen beigetragen.

Da auch der Wettergott, nach anfänglichen Bedenken, auf der Seite der Kreisverkehrswacht Neunkirchen (Saar) e.V. stand, konnte das Fest in vollen Zügen genossen werden. Seinen Abschluss fand der Abend mit einem berauschenden Feuerwerk. Der Stadt Neunkirchen sei´s gedankt. Zwinkernd

 p1070278hp dreamteamhp
 p1070240hp
p1070275hpe